Qualität, Sorgfalt und Präzision

Diese drei Worte fassen die Arbeitsweise von ERA zusammen: hohe QUALITÄT der Produkte, SORGFALT bei der Auswahl der Lieferanten und der Zusammenstellung der Sortimente, PRÄZISION bei Lieferung und Kundendienst.

Jeder dieser drei grundlegenden Werte, die die Identität von ERA auszeichnen, prägt das Tagesgeschäfts und bildet die Grundlage der Stärken, die ERA zum Big Player auf dem internationalen Aftermarkt machen.

Service icon

PRODUKTSORTIMENT

ERA vertreibt über 28.000 Artikel, die in 58 Produktfamilien unterteilt sind, um den Kunden ein komplettes, hochwertiges Sortiment zu liefern, das allen Anforderungen sowohl im Pkw - als auch im Nutzfahrzeugbereich gerecht wird..

Service icon

INTERNATIONALISIERUNG

Die Stärke von ERA ist die internationale Ausrichtung: Das Unternehmen erreicht jeden Tag über 80 Länder rund um die Welt und steht im Kontakt mit Lieferanten, Vertriebspartnern und Kunden auf fünf Kontinenten.

Service icon

QUALITÄT UND TRANSPARENZ

Die von ERA vertriebenen Produktsortimente werden von der internen Qualitätskontrolle geprüft und in die Versionen Original, Alternativ und Instandgesetzt eingeteilt und gekennzeichnet, um den Kunden die Auswahl zu erleichtern und maximale Transparenz zu gewährleisten.

Service icon

LOGISTIKSERVICE

Präzision und zeitgerechte Lieferung sind unabdingbare Faktoren, um den Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.

Service icon

E-COMMERCE

Dank der E-Commerce-Plattform, die die Durchführung von Bestellungen, die Abfrage der Produktverfügbarkeit und die Verfolgung des Bestellstatus in Echtzeit ermöglicht, steht ERA mit seinen Kunden rund um die Uhr in Verbindung.

Service icon

ENTWICKLUNG

ERA ist die Referenz für Experten in der Fahrzeugelektrik des Aftermarktes, möchte aber durch die kontinuierliche Erweiterung des Produktportfolios, die Entwicklung des Kundendienstes und die Stärkung der territorialen Präsenz weiterhin wachsen.